Porträt - Senioren MTB

Direkt zum Seiteninhalt
Register zu Themen

             


Rolf Andenmatten | verheiratet | ein Kind


Beruf | Offsetdrucker | Desktop Publisher

ESA | Erwachsenensport Schweiz | Velo- und Mountainbikeleiter




Seit dem Jahr 2000, bin ich regelmässig mit dem zwei Rad unterwegs.

Sehr bald habe ich die faszination Mountainbike kennen gelernt. Entstanden ist diese Faszination beim Gruppenfahren.

Die Bekanntschaft mit Lukas Stöckli, auf geführten Touren mit ihm, zum Beispiel im Piemont oder in Frankreich Devoluy, haben wir

über einige Jahre tolle Camps erleben dürfen.


Die Kombination Fotographieren und Mountainbiken, ist eine herausfordende Aufgabe, welche mich immer wieder beim betrachten der Bilder im Internet zufrieden stellt.


2010 wurde ich von der Pro Senectute angefragt für die Veloleiterausbildung, und gleichzeitig eine in Dübendorf

regionale Seniorengruppe zu Guiden.


Meine aktuelle Lieblingskamea ist die Canon EOS 5DsR


Es würde mich freuen mit Dir zusammen die schöne Natur zu geniessen.

auf tolle Touren im 2024
Zurück zum Seiteninhalt